Skip to content

Beine

Beine

| 0 Kommentare

Jetzt verrate ich Euch Männern, falls sich je einer, der nicht schwul ist, hierher verirrt, mal ein Geheimnis! Statt zu rätseln, wie die Beine einer Frau wohl aussehen mögen:  Wohlgeformt, trampelig, schwabbelig oder fest, mit oder ohne Cellulite, guck Dir einfach die Arme an. Die Arme einer Frau spiegeln 1 zu 1 die Beine. Es gibt wenige Ausnahmen, entweder Fettverteilungsfehler oder extremes Trainieren einer Körperpartie.

Was für ein Beitrag einen Tag nach dem Weltfrauentag! Man kann sogar von den Händen auf die Füße schließen, aber das lernt Ihr auch ohne meine Hilfe. Und überhaupt zählen die inneren Werte.

Kommentieren

Sie können diese HTML-Tags verwenden.:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.